Stampin' Up! Kreativ Stempeln

Kreativ – Workshops

 

Du hast Lust…

♦ … Individuelle hochwertige Karten zu gestalten?Bild-Material von StampinUP
♦ … kleine Geschenkverpackungen mit Wow-Effekt zu basteln?
♦ … Minialben und Scrapbook-Seiten und noch vieles mehr zu gestalten?
♦ … auf eine kreative Auszeit in gemütlicher Runde?

Dann komm doch in meine Workshops!
Ich habe Material, Werkzeug und Ideen dafür und zeige Dir im Workshop, wie es geht.

Ich biete Workshops zu verschiedenen Themen an.
Dabei führe ich Dich Schritt für Schritt vom leeren Stück Papier bis zum fertigen Projekt. Du lernst die Materialien und Werkzeuge von Stampin‘ Up! kennen und wir sind gemeinsam in gemütlicher Runde kreativ.

 

Am Ende gehst Du mit einzigartigen Geschenken nach Haus und hattest eine schöne entspannte Zeit in geselliger Runde.

Ein Workshop findet i.d.R. bei mir zu Hause in meiner Werkelrausch-Werkstatt – In den Sonnenhöfen 11 – 30659 Hannover- statt.
Die Kursgebühr ist projektabhängig. Für Einsteigerworkshops beträgt sie i.d.R. 10,-€. Enthalten sind 3 Projekte (z.B. 2 Karten und eine kleine Verpackung). Es erwartet Dich außerdem ein kleines Gastgeschenk. Ein kleiner Snack und Getränke sind ebenfalls inklusive.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist.
Wenn Ihr eine Gruppe seid, mache ich gerne auch andere Termine bei mir oder bei Euch zu Hause.

Na, schon ein wenig Lust aufs Werkeln bekommen? Wenn Du mit mir kreativ sein möchtest, melde dich – ich freue mich auf dich!

Kommende Termine

Du Hast Fragen oder Wünsche, dann melde Dich einfach bei mir.
Tel. 0160/96679829 (auch per SMS oder WhatsApp) oder per Mail an: werkelrausch@web.de

Merken

Merken