kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Werkeltreff

Du hast Lust zum Werkeln nach eigenen Ideen und Wünschen, aber nicht allein zu Hause?

Dann ist der Werkeltreff für Dich vielleicht genau das Richtige:

Hier kannst Du

  • all meine Werkzeuge und Materialien nutzen
  • werkeln, was Du gerade möchtest und in 3 Stunden schaffst
  • in meinen gewerkelten Mustern und Ideenbüchern nach Anregungen suchen
  • zahlreiche Anleitungen für Kartentechniken, Verpackungen und Minialben nutzen
  • in geselliger Runde basteln und dich austauschen

Ich stehe Dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite und sorge auch für das leibliche Wohl.

Ich biete nach Bedarf ca. 1 mal pro Monat einen Werkeltreff an. Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht erforderlich. Damit Dir ein Platz sicher ist, melde Dich bitte zum gewünschten Termin an. Das ist noch unverbindlich, die Gebühr von 15,- € wird erst bei Teilnahme fällig. Solltest Du doch nicht kommen können, dann gib mir bitte umgehend Bescheid.

Der Werkeltreff findet bei mir zu Hause – In den Sonnenhöfen 11 – 30659 Hannover- statt.

Termine und Anmeldung zum Werkeltreff:

Im Moment biete ich keine festen Termine an. Wenn Du Interesse hast, dann finden wir einen individuellen Termin (ab 2 Personen). Schreib mir gerne.

Teile diesen Beitrag auf