Geteilte Leidenschaft

Noch ein Monat, bis der neue Katalog endlich erscheint. Seid Ihr schon gespannt, kribbelt’s schon in den Fingern…?

Dann habe ich da was für Euch:

Als exklusive Vorabaktion könnt Ihr ab sofort die Produktreihe  „Geteilte Leidenschaft“ bestellen. Produkte aus dem neuen Katalog sind in drei verschieden großen Produktpaketen jeweils mit Gratisprodukten erhältlich.

Die Pakete sind abgestimmt auf die Bedürfnisse von BastelanfängerInnen mit wenigen Produkten, für Fortgeschrittene Gelegenheitsbastlerinnen mit etwas mehr Produkten und für die Bastelverrückten unter uns mit ganz vielen Produkten.

In jedem Paket sind gleichzeitig Gratisprodukte enthalten, die das Paket optimal abrunden.

Aber schaut selbst im Produktflyer FLYER_SHAREWHATYOULOVE

Neben den Produktpaketen sind jetzt schon die Stempelkissen der neuen In Colors 2018-2020 im Set mit 10% Preisvorteil erhältlich.

Diese Angebote gelten nur bis zum 31.Mai. Danach sind alle Produkte einzeln bestellbar, bis auf den Stempel mit unserem Stampin‘ UP! – Leitspruch. Diesen gibt’s ausschließlich als Gratisprodukt im Produktpaket „Wenn schon denn schon“.

 

Unser Leitspruch

Und hier stellt Brandy die einzelnen Pakete vor:

 

Wenn Du jetzt Lust hast, mit den Produkte zu basteln, dann melde Dich bei mir.

Und hier noch ein paar Beispielprojekte:

Viele Grüße

Beate

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare