… was bei mir so alles im Werkelrausch entsteht

Noch mehr Sale-A-Bration

Sale-A-Bration geht in die zweite Runde und es gibt noch mehr Gratisprodukte!

Bald ist es soweit. Ab dem 3. März kannst Du dir weitere Gratisprodukte sichern. Dann geht die zweite Sale-A-Bration Broschüre an den Start. Und auch darin sind wieder tolle Gratisprodukte enthalten, die dir das Shoppen und das Basteln mit Stampin Up! im März versüßen.

Bis zum 31. März kannst Du dir die Gartisprodukte sichern, indem Du Produkte zum qualifizierenden Mindestbestellwert von 60 € bzw. 120 € (je nach Angabe in der SAB- Broschüre) aus dem Minikatalog oder dem Jahreshauptkatalog bestellst.

Oder lade ein paar Freundinnen und mich zu einer Stempelparty ein. Wir basteln ein kleines Projekt. Ich zeige Euch die Produkte aus dem Katalog und viele Beispielprojekte. Wir haben ein paar schöne kreative Stunden und Du kannst Dir weitere Shoppinvorteile erarbeiten. Mehr Infos dazu findest Du hier .

Möchtest Du noch mehr Vorteile, viele andere bastelbegeisterte Gleicgesinnte kennenöernen oder Dir eine Verdienstmöglichkeit schaffen…- Dann ist der Einstieg als Stampin‘ Up! – Demonstrator*in vielleicht etwas für Dich. Denn während der Sale-A-Bration ist der Einstieg als Demonstrator*in besonders lohnend.

Deine Vorbestellung nehme ich gerne schon entgegen. Am 3. März machhe ich eine Sammelbestellung und Deine Lieferung kommt versandkostenfrei zu Dir.

Wenn du Fragen hast- ich berate Dich gerne – meine Kontaktdaten

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine Happy Sale-A-Bration

Viele Grüße von Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare