… was bei mir so alles im Werkelrausch entsteht

OsterWorkshop @home

Ostergirlande

Hier kommt mein Last-Minute Angebot für einen Osterworkhop @home. #wirbleibenzuhause und basteln noch schnell was für den Ostertisch oder als Goodies für die Familie, Nachbarn , Freunde … Es passt alles in den Briefschlitz – für die kontaktlose Übergabe. Und über ein kleines Goodie freuen wir uns in dieser Zeit doch ganz besonders.

Ich habe ein Materialpaket zusammengestellt, in dem alles Notwendige enthalten ist, bis auf Klebemittel, Schere, Lineal … . Auch ohne spezielle Werkzeuge kannst Du loslegen. Drei Projekte kannst Du gestalten, wobei bis auf die Girlande jeweils mehrere Exemplare erstellt werden können. Zu allen Projekten liegt auch eine Anleitung bei.

MAterialkit

Das Materialkit ist nur kurzfristig bis zum Dienstag, den 7.4. bestellbar – eben eine echte Last Minute Aktion. Wenn Du Interesse hast, dann fülle bitte dieses Formular aus. Sofern es in der Nähe ist, liefere ich es auch gerne zu Dir nach Hause. Damit hätte ich dann gleich mein Bewegungspensum auf dem Fahrrad geschafft – also eine WinWin-Situation 😉

Für Mittwoch plane ich noch ein Video zu allen Projekten und wenns klappt, machen wir auch ein live-Basteln dazu. Ich hoffe, ich kriege das technisch hin. Termin wird Mittwoch sein, aber dazu melde ich mich noch mal.

Den nächsten Workshop@home bereite ich gleich im Anschluß vor und der wird dann länger verfügbar und nutzbar sein. Wenn Du Idenn und Wünsche dafür hast, schreib mir gerne.

Bleib gesund und kreativ

Viele Grüße Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare