Neue Termine für Workshops

Die Termine für die aktuellen Stampin‘ Up! Workshops im Werkelrausch stehen und es wird wieder bunt und kreativ…

Wir starten mit dem Thema Geburtstag, denn das ist immer aktuell. Dann folgt alles für einen gemütlichen Herbst. Mit Herbstdeko peppen wir unser Home auf und wenn du Halloween liebst oder gar eine Halloweenparty planst, dann habe ich den passenden Workshop für Dich.

Und natürlich gibt’s zu Weihnachten wieder tolle neue Projekte. Darauf freuen wir uns doch alle – Basteln gehört einfach zu Advent und Weihnachten dazu – oder?

Bei allen Themen zeige ich Dir auch neue Techniken, so dass wir immer etwas neues dazu lernen. Es wird nicht langweilig werden.

Interessiert Dich noch ein bestimmtes Thema oder eine spezielle Technik, die Du ausprobieren möchtest, dann schreib mich doch an. Sicher kann ich dazu etwas organisieren.

Du kannst dich auf allen Kontaktkanälen anmelden – ein Formular findest Du direkt unter den Kursdaten.

Die Termine findest Du hier. Ich freue mich auf Dich!

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare