Der Herbst-/Winterkatalog kommt

Am 4. September ist es soweit: Die beste Zeit des Jahres beginnt 😉 Mit dem Herbst- /Winterkatalog von Stampin‘ Up! startet die Hochsaison der Bastelfans. Im Herbst machen wir es uns gemütlich mit tollen Bastelprojekten.

Halloween-Fans können sich so richtig austoben mit neuen schaurig schönen Produkten… und dann kommt natürlich die Weihnachtszeit. Es gibt wieder Produkte zum Jubeln, mit Glanz und Glitzer, Witz und Festlichkeit.

Folge auch Du dem Ruf der Kreativität! Hast Du Lust, die kreative Seite in Dir zu entdecken? Oh ja, die gibt es auf jeden Fall. Probier es aus, Du wirst erstaunt sein..

Wenn Du Stampin‘ Up! noch nicht kennst oder noch keine Demonstratorin hast, dann fordere den Katalog bei mir an – kostenlos und unverbindlich. Oder komm in meine Workshops. Gemeinsam basteln ist sowieso am schönsten.

Schreib mir Deine Adresse – s. Kontakt und ich schicke Dir den Katalog zu.

Ich freue mich, mit Dir kreativ zu werden.

Liebe Grüße Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare