Auf Sale-A-Bration abgestimmte Produkte

—Nur im März —-

Vom 1.-31- März -und nur in dieser Zeit!- gibt es Zusatztprodukte, die auf die Sale-A-Bration-Prämien abgestimmt sind. Passend zu den Gratis-Stempelsets gibt es Stanzformen zu den lustigen Fröschen, zur Calla, zu den süßen Cupcakes und zu den Painted Seasons – dem Stempelset rund ums Jahr mit tollen Blüten und Blättern. Außerdem kannst Du ein weiters Stempelset mit
Sprüchen für jede Jahreszeit erstehen. Die Stanze Wunsch-Etikett passt perfekt zum Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“. Und sie ist natürlich auch sonst universell einsetzbar.

So kannst Du noch mehr aus der Sale-A-Bration herausholen. Denn die Gratis-Prämien kannst Du weiterhin ernten bis zum 31. März. Für jeweils 60 € (oder bei einigen Gratis-Produkten 120 €) Bestellwert darfst Du Dir ein Gratisprodukt aus den Sale-A-Bration-Broschüren aussuchen.

Hier siehst Du alle Zusatzprodukte der Märzaktion:

Ein paar Beispiele mit den neuen Produkten:

Schnell sein lohnt sich – die Produkte gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Versandkosten sparst Du immer bei meinen Sammelbestellungen (s. rechte Seite) – So kommt die Ware versandkostenfrei zu Dir.

Möchtest Du mehr darüber erfahren oder benötigst noch Sale-A-Bration-Kataloge Teil1, Teil2, dann melde Dich bei mir: https://werkelrausch.de/impressum/kontakt/

Kreative Grüße von Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare