Explosionsbox zum Geburtstag

Diese Explosionsbox entstand zum 70. Geburtstag einer Freundin. Die Pinktöne mit etwas Goldakzenten entsprechen genau ihren Lieblingsfarben und ihrer Lebensfreude und Power. Dekoriert habe ich das Ganze mit den schönen Blüten aus dem Stempelset „Bunt gemischt“. Leider verlässt es nun auch das Sortiment von Stampin‘ Up! – Bis
maximal zum 31.Mai ist es noch erhältlich. Ein tolles Set – zusammen mit den Framelits unschlagbar und für viele Gelegenheiten anwendbar.

Explosionsbox geschlossen

Innen drin durfte eine Geburtstagskerze natürlich nicht fehlen – neben den Geburtstagsgrüßen und was npoch so in den Fächern ist…

Explosionsbox offen

Dazu gab’s eine Geburtstagskarte im gleichen Design. Ich liebe diese Blumen – schade, dass sie gehen müssen. Aber auf meinem Basteltisch werden sie trotzdem weiter bleiben dürfen 😉

Wenn Du Dir das Set „Bunt gemischt“ noch sichern möchtest, bestelle ich es gerne für Dich.

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare