kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Workshop – Im Giessfieber mit Keraflott

Unser Weihnachtsworkshop stand diesmal unter dem Motto „Giessen was das Zeug hält 😉 “ oder auch „Giessen mit Keraflott“. Mit Keramikgiessmasse und Silikonformen haben wir schöne Deko gegossen und dann mit den Holz-Klötzchen noch gut in Szene gesetzt. Die gegossenen Formen sind richtige Handschmeichler und schauen in jedem Ambiente toll aus.

Das Ganze geht ganz einfach und ist schnell gegossen.

Etwas Geduld bis zum Trocknen braucht man dann noch. Aber in der Zeit wurde kräftig weitergewerkelt.

Insgesamt war es wieder eine gelungenen kreative Auszeit. Alle sind mit tollen Werken nach Hause gegangen

Im Januar gehts dann weiter mit dem Giessfieber, dann werden wir alles gießen, was nicht weihnachtlich ist – von Ostern bis Maritim. Das wird wieder richtig schön kreativ.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich doch gleich an. Im Februar folgt dann schon das nächste Bastelevent. Wir basteln eine Explosionsbox – wie diese hier zum Beispiel

Hier gehts lang zur Anmeldung

Vielleicht sehen wir uns ja – ich würde mich freuen

Bis dahin, hab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue JAhr

Kreative Grüße von Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare