kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Workshops mit Stampin‘ Up! in Hannover

Neue Termine zum gemeinsam Basteln mit Papier im Herbst 2020

Weihnachtskarten

Hey, gemeinsam Basteln mit Papier macht doch mehr Spaß und ich vermisse es, direkt mit anderen Bastelbegeisterten zu klönen. Ich freue mich jedes Mal darüber, was für schöne Dinge da so entstehen – auch bei denjenigen, die behaupten überhaupt nicht basteln zu können :).

Deshalb geht es wieder los mit kleinen Workshops mit den schönen Materialien und Werkzeugen von Stampin‘ Up! bei mir zu Hause im Werkelrausch. Ab September biete ich Workshops und Werkeltreffs im kleinen Rahmen mit bis zu 4 Teilnehmer*Innen an.

Karte mit Herbstblatt

Ich richte unseren Workshopbereich mit ausreichend Abstand ein, für Belüftung ist immer gesorgt und alle erhalten ihre eigenen Materialien und Werkzeuge. Für Desinfektion ist selbstverständlich gesorgt.

Los geht’s mit einem maritimen Projekt – ein Minialbum für die Urlaubserinnerungen. Und dann steigen wir schon in die Herbstprojekte mit toller Deko und schönen Mitbringseln.

Halloweenverpackungen mit Fledermaus

Wer es mag, bastelt Deko und kleine Geschenke für Halloween. Und natürlich kommen Weihnachtsworkshops .. und alles mit den neuen und aktuellen Stampin‘ Up! Produkten. Also lass und wieder gemeinsam Basteln mit Papier, Stemepl udn Stanzen!

Melde Dich an – ich freue mich auf Dich.

Bis dahin bleib gesund und kreativ !

Hier gehts zu den Terminen.

Da die Platzzahl begrenzt ist, also melde Dich schnell an. Aufgrund der Situation ist die Anmeldung unverbindlich. Ich führe eine Warteliste, sollten die Plätze schon ausgebucht sein.

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare