kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Workshops mit Stampin‘ Up! in Hannover

Deine kreative Auszeit – mein großer Weihnachts Workshop 2023

Ich lade dich zu meinem großen Weihnachtsworkshop ein. Die Vorweihnachtszeit ist doch immer noch die schönste Bastelzeit. Deshalb veranstalte ich in diesem Jahr einen großen Kreativ- Workshop. Einen ganzen Tag lang werkeln wir gemeinsam wunderschöne Weihnachts- oder winterliche Projekte. Da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es gibt natürlich auch viel Spielraum für deine Kreativität.

Ich leite alle Projekte an und gebe Dir in jedem Schritt die gewünschte Hilfestellung. Alle Projekte mit Gelinggarantie .

Wir werden schöne Deko mit Keramikgiessmasse werkeln, die Klötzchen werden auch zum Einsatz kommen und natürlich basteln wir mit den schönen Materialien und Werkzeugen von Stampin‘ Up! bei mir zu Hause im Werkelrausch – Atelier.

Damit wir alles ohne Stress in gemütlicher Klönatmosphäre angehen können, haben wir 6 Stunden Zeit. So wird es in jedem Fall eine kreative Auszeit. Für Essen und Getränke ist auch gesorgt.

Bist Du neugierig geworden? Wenn Du mehr Infos benötigst, frag mich gerne.

Und dann melde Dich an – ich freue mich auf Dich.

Bis dahin bleib gesund und kreativ !

Weitere Termine werde ich voraussichtlich erst im Januar wieder anbieten. Die Infos dazu gibts spätestens im Dezember.

Hier gehts zur Anmeldung

Da die Platzzahl begrenzt ist, melde Dich schnell an.

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare