Diese Produkte verlassen uns

Diese Produkte verlassen spätestens am 31.Mai das Sortiment von Stampin‘ UP! Bis zum 7.Mai ist die Verfügbarkeit der Stempelsets und der auslaufenden Stempelkissen garantiert. Für alles andere gilt „Nur solange der Vorrat reicht“. Ab dem 8. Mai gilt dies dann auch für Stempelsets und Stempelkissen.

Wenn Du Dir also noch etwas sichern möchtest aus den aktuellen Katalogen, dann melde Dich schnell bei mir. Ich mache am 7.5. noch eine Sammelbestellung.

Um die Liste der Auslaufprodukte mit Bildern anzusehen, schau am besten direkt in den Shop:

Hier geht’s zu den  auslaufenden Stempelsets .

Die Produktpakete – Bundles aus Stempelset und Stanzen / Thinlits/ Framelits) sind im neuen Katalog nur noch einzeln separat erhältlich, d.h. der Preisvorteil von 10% beim Kauf von Stempel und Stanzen entfällt nach dem 31.Mai.

Und hier noch Die Liste von allem, was sonst noch ausläuft – hier gilt jetzt schon: ‚wenn weg, dann weg‘.

Dabei sind natürlich die Papiere, Stempelkissen und Zubehör zu den InColor-Farben 2016-2018

  • Jeansblau
  • Smaragdgrün
  • Flamingorot*
  • Pfirsich pur
  • Zarte Pflaume
  • Hinweis: Flamingorot läuft zwar als In Color Farbe aus, wird aber als Teil unserer Stammfarbkollektion weiterhin erhältlich sein.

So viel schönes verlässt uns – also überlege nicht zu lang, wenn Du es Dir noch sichern möchtest.

Bestellen kannst Du direkt bei mir – Schau hier.

Wenn Du fragen hast, melde Dich gerne – w.

Viele Grüße Beate

 

 

 

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare