kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Osterbasteln 2018

Hallo zusammen,
hier kommt eine kleine Nachlese zum Osterworkshop vom letzten Wochenende. Das Haus war voll mit lauter kreativen Mädels – Mütter und Töchter haben ausgiebig gewerkelt. Ich habs wieder mal nicht geschafft, alles zu fotografieren, bevor es in den Taschen verstaut war, aber für einen Eindruck reichts.

Entstanden sind ganz viele Osterkörbchen in groß und klein.
In den kleinen Hühnerställen darf auch der Osterhase seine Eier ablegen.

Besonders schön geworden sind die Kerzen. So ist für die Deko zum gemütlichen Osterbrunch schon mal gesorgt.

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal!

 

Bis dahin Happy Stampin‘ !

und viele Grüße Beate

 

 







Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare