kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Den neuen Jahreshauptkatalog bestellen

Katalog

Der neue Jahreshauptkatalog von Stampin‘ Up! steht schon in den Startlöchern. Und er ist großartig – so viel kann ich schon verraten. Ab dem 3. Juni kannst Du ihn Dir als PDF hier herunterladen und beim Stöbern die Produktvielfalt von Stampin‘ Up! kennenlernen. Dich erwartet eine Fülle von Farbkarton, Stempelfarben, Musterpapieren, Stempelsets, Werkzeug und Zubehör zum Kreieren der schönsten Projekte – ob Karten, Alben, Layouts, Verpackungen oder was Dir noch so einfällt.
Wenn du lieber im Printexemplar blättern möchtest, dann schreib mir gerne und ich schicke Dir einen Katalog zu.

Ich beantworte Dir gerne alle Fragen zu Stampin‘ Up!, den Produkten, dem Katalog oder wie Du mit Deinem kreativen Hobby Geld verdienen kannst. Scheue Dich nicht, mich zu fragen.

Kreative Grüße von Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare