… was bei mir so alles im Werkelrausch entsteht

Schokolade verpackt für ein kleines Merci

Manchmal möchte man einfach Danke sagen … Für eine Freundin habe ich diese kleine Box gewerkelt als Verpackung für die altbewährte Packung mit verschiedenen Schokoriegeln.

Ich habe dafür die Stempel und Stanzen aus der Produktreihe „Schöner Garten“ genutzt. Diese Reihe aus dem kommenden Jahreshauptkatalog kannst Du jetzt bereits in der Vorabaktion bestellen. Be Interese melde Dich gerne bei mir.

Im Spempelset „Dekoratives Dankeschön“ sind viele verschiedene Dankessprüche enthalten – für jede Alltagsgelegenheit ist was dabei. Und die Stanzformen „Dekorative Bordüren“ sind ein Must have. Sie sind so vielfältig einsetzbar und geben jeder Karte und jedem Projekt einen romantischen Touch. Ich hab es hier recht schlicht gehalten und finde, so kommen die Blüten wunderbar zur Geltung.

Die Verschlussklappe ist mit dem 3D-Prägefolder Blumenmeer geprägt.

Die Verpackung ist fix gewerkelt. hast Du Interesse an einer Anleitung? Dann melde Dich gerne.

Bis bald und Bleib gesund und kreativ

Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare