kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Es ist vorbei – jetzt aber wirklich

Ja, jetzt ist es vorbei mit der kreativen Pause. In den letzten Monaten war ich ziemlich abgetaucht und hatte viele andere Baustellen (auch im wörtlichen Sinn;). Mit Job 1.0, Küchenumbau, Konfirmation u. anderem war ich voll ausgelastet. Da blieb das Basteln leider auf der Strecke. Aber jetzt gehts wieder an den Basteltisch und an die Workshops ran. Es soll in diesem Herbst wieder Offline Workshops geben, damit wir endlich wieder gemeinsame kreative Auszeiten haben. Dazu demnächst mehr hier…

Leider ist auch die Sale-a-Bration nun fast vorbei. Wer sich noch Gratis-Produkte sichern möchte, kann am 30.9. noch ein letztes Mal in meiner Sammelbestellung zuschlagen. Ob das tolle Pinguin-Papier, das Glamour -Papier oder die süßen Schäfchen oder oder… Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Als Dankeschön gibts von mir auf jeden Fall noch ein Goodie drauf – Überraschung natürlich. Falls Du die SAB – Broschüre noch nciht hast, kannst Du sie Dir hier rechts herunterladen. Dort findest Du alle Gratis-Produkte, die Du zu einem Bestellwert von 60€ oder 120€ gratis aussuchen darfst.

Stöbere doch morgen nach der Wahl noch durch den Minikatalog und mit Deiner Wahl liegst Du garantiert richtig und wirst schöne Karten, Boxen, Deko … kreieren für Herbst, Halloween und Weihnachten.

Viel Spaß dabei wünscht Dir

Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare