kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Geburtstagskarte und Eisgutschein

Hey, heute gibt’s eine Geburtstagskarte und Eisgutschein in einem. So kann man schon mal Freude verbreiten auf all die schönen Sachen, die wir hoffentlich bald wieder zusammen machen können.
Okay, im Moment ist grad Eiszeit-Wetter. Da kommt man eher nicht auf die Idee, ein Eis zu schlecken – obwohl, meine Kleine hatte mit 4 Jahren auch bei -20° C unbändigen Appetit auf Eis – lach – ich erinnere mich noch genau.

Warum also nicht schon mal die Vorfreude wecken. Mit dem Produktpaket Eiszeit aus dem tollen Stempelset Eiszeit und der passenden Handstanze ist ganz fix diese wunderschöne Karte gewerkelt.

Glaubst Du nicht? Gewusst wie, geht das ganz easy. Möchtest Du eine Anleitung dazu haben, dann melde Dich gerne bei mir.

Und wenn Du Interesse an dem Produktpaket hast, dann melde Dich bei mir. Noch bis zum 28.02.21 ist Sale-A-Bration. Da bekommst du zu deinem Kauf je 60€ Bestellwert gleich noch ein Gratisprodukt dazu. Das lohnt sich – es gibt Stempelsets und schönes Designpapier.

Bleib gesund und kreativ

Deine Bea

Geburtstagskarte geschlossen
Produktpakaet Eiszeit
Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare