Hallo kleiner Stern

Diese Auftragsarbeit durfte ich zur Geburt von Niklas werkeln. Ein Bilderrahmen mit allen wichtigen Daten und passend dazu eine große Glückwunschkarte, auf der alle Kollegen des Papas unterschreiben können.

Beides ist in Aquamarin und Marineblau gehalten – die Farben sind einfach so schön! Und ich liebe dieses Designerpapier –  „Sternenhimmel“ aus dem Jahreshauptkatalog 2018-2019. 

Ich hoffe, es gefällt auch den Eltern und findet einen passenden Platz in Niklas‘ Zimmer. 

Das war noch mal ein schönes Projekt außerhalb der Weihnachtssaison. Und jetzt geht’s voll in die Weihnachtsbastelzeit. Seid Ihr auch schon in Adventsstimmung? Bei mir stellt sie sich jetzt langsam ein.

Habt eine schöne Zeit und seid herzlich kreativ gegrüßt von

Bea   

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare