Katalogparty zum Start des Frühjahr-Sommer-Katalogs und der SALE-A-BRATION

05.01.2019 14:30 – 17:30 Uhr

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin‘ Up! zu entdecken und auszuprobieren. Viele Stempelsets und Zubehör habe ich zum Anfassen und Ausprobieren da. Lass die Farben und Muster der Papiere, Bänder und anderer Accessoires auf dich wirken und schau, was sich daraus gestalten lässt. Bei einem kleinen Bastelprojekt kannst Du gleich selbst etwas gestalten und natürlich mit nach Hause nehmen.

Wenn Du Stampin‘ Up! noch nicht kennst, ist das die beste Gelegenheit, die hochwertigen Stempel, Werkzeuge und Materialien in Aktion kennen zu lernen -völlig kostenfrei und unverbindlich.  Einen Katalog erhältst Du ebenfalls kostenlos.

Eins kann ich schon verraten: es wird farbenfroh und flatterhaft... Nach den dunklen Tagen genau richtig für neuen Tatendrang und Energie im neuen Jahr.

Lass uns gemütlich im Katalog stöbern und quatschen bei Kaffee oder Tee und was zum Naschen – es gibt auch was Leichtes für alle, die von den Feiertagen noch gesättigt sind oder das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen ;-).

Wenn Du Deine Lieblingsprodukte gefunden hast und bestellen möchtest, dann lohnt sich das jetzt besonders , denn es gibt Geschenke von Stampin‘ Up!. Mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog startet nämlich auch die beste Einkaufszeit des Jahres – die SALE-A-BRATION, bei der Du Dir Gartisprodukte ergattern kannst. Auch darüber erzähle ich Dir natürlich alles im Detail. Es sind wieder tolle Stempelsets und auch Papiere dabei, die richtig Laune machen. Wenn Du Lust hast, Dir die aktuellen Produkte genau anzuschauen und Dich über meine kommenden Workshops informieren möchtest, dann komm vorbei.

Melde Dich bitte bis zum 3.1. (E-Mail / Tel / Whattsapp / oder gleich hier), damit ich alles vorbereiten kann. Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit Euch.

Kreative Grüße Von Bea im Werkelrausch

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare