Halloween Workshop in Hannover

Halloween Bastelworkshop Ankündigung

Im Halloween Workshop in Hannover Lahe basteln wir uns unsere Halloween Deko und noch ein paar Verpackungen für Goodies zu Deiner Halloween – Party oder einfach so zum Verschenken… Mit den tollen Halloween Stempelsets und Stanzen von Stampin‘ UP! und den passenden Designerpapieren gelingt die Halloween Deko garantiert.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Materialien sind inklusive – und vorbereitet. Du bekommst eine Anleitung, kannst das passende Werkzeug benutzen und zur Einstimmung gibts eine kleine Halloween Überraschung von mir. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit schaurigen Drinks und Snacks gsorgt.

Bist Du bereit für die Nacht der Schrecken? Mit schaurig schöner Deko kommst Du garantiert in Stimmung! … Auf zum Halloween Workshop in Hannover für Deko und Goodies!

Meld Dich an — wenn Du dich traust 😉 — zum geisterhaften Bastelabend im Werkelrausch !

Und dann kann das Gruseln beginnen… Uuuaaaah o)o) 

Das sind unsere Projekte. Du hast die freie Wahl:

Halloween Projekte

 

  • kleine Särge als Boxen für Süßes oder Saures
  • kleine Kürbisbox udn kleine Fledermausbox -auch hier passt was süßes rein
  • ein Windlicht – als Tor zum Spukschloss dekoriert
  • eine Kürbistischdeko – auch für ein elektrisches Teelicht geeigent
  • der Hexenhut mit Klammer hält die Süßigkeiten in der Tüte zusammen
  • die Kürbisgirlande oder Katzengirlande kannst Du auch länger werkeln – perfekte Halloweendeko

Drei Projekte sind vorgesehen – schaffst Du mehr, ist das auch gut. Da die Projekte unterschiedlich aufwändig sind, ist alles inlusive, was Du in drei Stunden schaffst.

Sehen wir uns? Ich würde mich freuen. Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast: https://werkelrausch.de/workshopanmeldung/ oder über die anderen Kontaktkanäle

Ich schicke Dir kreative Grüsse

Material und Werkzeug shoppen: zum Stampin‘ Up! Shop

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare