Halloween Workshop

Stampin‘ UP! Bastelabend für Deko und Goodies zu Halloween

Halloween Stampin‘ UP! Workshop unter dem Motto:
Bubble bubble toil and trouble Fire burn and caldron bubble…
Kessel brühe, Feuer sprühe, Kessel brühe Tag und Nacht ….

Die Hexen sind wieder unterwegs mit ihren schwarzen Katern und köcheln ihre magische Suppe mit  Froschauge und  Spinnenbein. Die Spinnenweben hängen in den Ecken und die Kerzen flackern, wenn der Wind ums Haus weht und schaurig heult…

Bist Du bereit für die Nacht der Schrecken? Nein? Mit schaurig schöner Deko kommst Du garantiert in Stimmung!
… Auf zum Bastel – Workshop! Wir werkeln uns unsere Halloween Deko und dazu basteln wir auch noch ein paar Verpackungen für Goodies zu Deiner Halloween – Party oder einfach so zum Verschenken… Mit den tollen Halloween Stempelsets und Stanzen von Stampin‘ UP! und den passenden Designerpapieren gelingt die Halloween Deko garantiert.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Materialien sind inklusive – und vorbereitet. Du bekommst eine Anleitung, kannst das passende Werkzeug benutzen und zur Einstimmung gibts eine kleine Halloween Überraschung von mir. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit schaurigen Drinks und Snacks gsorgt.
Meld Dich an — wenn Du dich traust 😉 — zum geisterhaften Bastelabend im Werkelrausch !

Und dann kann das Gruseln beginnen… Uuuaaaah o)o) 

…verbindliche Anmeldung über die Kontaktkanäle… oder das Formular

Schaurig kreative Grüße schickt Dir Bea aus dem Werkelrausch

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare