kreativ mit Stampin' Up! -Workshops und Verkauf

Stempel-Aktion mit Geburtstagsgeschenken

Wir feiern Geburtstag – und zwar am 23.Oktober 

Stampin’ Up! wird 30 Jahre alt und das feiern wir mit einer 24-stündigen Stempel-Aktion: NUR EINEN TAG LANG sind ausgewählte Stempelsets mit einer Ersparnis von 15 % zu haben. Wähle deine Lieblingssets aus der Liste unten aus – und das kreative Freudenfest kann beginnen!

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wenn Dich etwas interessiert, dann melde Dich am Dienstag , den 23.10. 2018  bis 16 Uhr bei mir. Zu jedem Stempelset gibts von mir auch noch ein kleines Goodie von Stampin‘ UP! dazu. Lass Dich überraschen…

Diese Stampin‘ Up! Produkte sind NUR morgen am 23.Oktober mit 15% Rabatt erhältlich :

Per Click auf das Bild gelangst Du in den Shop und siehst weitere Details – einige Bilder sind mehrfach – weil es die Stempel für Acrylblöcke und mit Holzblöcken gibt. Alle deutschen Sets sind auch in Englisch und Französisch, teilweise auch in Niederländisch verfügbar.

Die Liste der reduzierten Preise kannst Du Dir hier herunterladen. 

Viel Spaß beim Aussuchen und Feiern!

Kreative Grüße von Bea

Teile diesen Beitrag auf

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare