Herbstkollektion

Mit den Sets „Jahr voller Farben“ und „Hernstanfang“ ist eine kleine Kartenkollektion zum Thema Herbst entstanden.

Das Ahornlaub sieht einfach in jeder Farbe und jeder Technik toll aus.

Auf dieser Karte habe ich zunächst ein Stück flüsterweißen Cardstock mit Schwämmchen und Tinte in verschiedenen Tönen eingefärbt. Nach dem Ausstanzen der Blätter entsteht so ein lebendiger Laubhaufen.

Aber auch einfach überinander gestempelt ergibt sich ein tolles Bild. Es wirkt hier besonders durch die kräftigen Curry- und Chillitöne.

 

 

 

Diese Karte mag ich besonders. Sie ist edel und mit dem kräftigen Jeansblau ein schöner Kontrast zu den warmen Gelbtönen.

   Auch Ton in Ton wirkungsvoll…

Ganz zart kommt diese Karte in Minzmakrone daher…

Und nun noch eine Kollektion von Sonnenblummen in verschiedenen Farben – jede wirkt anders und ich liebe sie alle

                                    

 

Der Herbst hat so schöne Farben und mit den schönen, neuen  Stempelsets lässt sich die Herbststimmung sehr gut einfangen.

Ich hoffe, der November zeigt uns auch in Natur noch einmal schöne Farben, bevor es dann so richtig in den Winter geht.

… Zeit zum Basteln auf jeden Fall.

In diesem Sine wünsche ich Dir eine kreative Zeit

Schön, das Du vorbei geschaut hast

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Bea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare