Weihnachtsbasteln am 9.11. und 8.12.

So langsam wird es Zeit, an Weihnachten zu denken. Die Tage werden kürzer. Draußen ist es ungemütlich – gerade recht, um im Warmen zu basteln.

Am 9.11. basteln wir die ersten Weihnachtskarten. Du kannst aus verschiedenen Vorlagen wählen und sie nach Deinen eigenen Ideen abändern, wenn Du magst. Motive kannst Du aus verschiedenen Stempelsets wählen. Eine breite Palette an Farben und Accessoires steht uns zur Verfügung, was die Entscheidung nicht immer leicht macht

Mit der BigShot stanzen wir uns passende Formen aus, wie die kleinen Häuserzeilen zum Beispiel. Mit ihnen kannst Du herrliche Winterlandschaften zaubern.

Für kleine Mitbringsel werden wir eine Geschenkverpackung basteln. Mehr wird noch nicht verraten…

Und wenn noch Zeit ist, basteln wir uns ein kleines Teelicht (natürlich für LED-Teelichter). Auch das ist ein wunderbares Mitbringsel. Es zaubert gleich die Winterstimmung ins Haus.

Hast Du Lust, mitzubasteln? Dann melde Dich doch gleich zum Workshop in Hannover – Lahe an. Am 9.11. um 19h ist der erste Termin dafür.

Am 19.11. und 8.12. gibts den Workshop dann noch mal für Mama oder Papa mit Kind. Das ist z.B. für Mamas und ihre Töchter eine schöne gemeinsame Zeit. In den vergangenen Workshops sind immer tolle, sehr individuelle  Werke entstanden. Die Mädels waren stolz auf ihre Kreationen und die Mamas erst 😉

Wenn Du dabei bist, kannst Du Dich auf einen entspannten Nachmittag oder Abend freuen und hast die erste Weihnachtspost danach schon fast fertig.

Ich würde mich freuen, mit Dir zu basteln

Bis dahin viele Grüße

Bea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare