Trittsteine für den Garten

vier runde Trittsteine mit Mosaikmustern
Mosaiktrittsteine – Deko für Garten und Terrasse

Ich habe ein paar Trittsteine in Beton gegossen. Dabei habe ich die reziproke Methode angewandt. Das wollte ich schon lange ausprobieren, um eine ebene Oberfläche zu erhalten. Bei den Trittsteinen ist das ganz gut gelungen. Und in der Größe war es auch einfach zu handhaben. Mit Hilfe von Blumenuntersetzern, ein paar Fliesenscherben und Beton sind so ein paar schöne Farbkleckse für Garten oder Terrasse entstanden.
Die vier haben ein Zuhause bei lieben Freunden gefunden. Dort werden sie wohl in die neue Terrasse eingebaut. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Viele Grüße aus dem Werkelrausch von Bea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hast Du Fragen, Anregungen? Ich freue mich über Deine Kommentare

Mosaikkugeln un dVase

Das erste Mosaik

Dies war mein erstes Mosaik – vor langer Zeit. Eine Hausnummer musste her für das eigene Haus und die sollte nicht aus […]